Banner
     
 
 
Home News Unsere
Hunde
Zucht Welpen Galerie Kontakt
 
 
 
B-Wurf
 
 
 
Welpen A-Wurf B-Wurf C-Wurf D-Wurf E-Wurf F-Wurf G-Wurf H-Wurf I-Wurf J-Wurf Im neuen
Zuhause
 
 

Unser B-Wurf, geboren am 20.05.14

Von Olala Olivia von den Barrhoen und Cairn Bries Casimir


   
Liv
Liv
 
 
  

Boji of Colored Gemstones
Liv
 

Boulder-Opal of Colored Gemstones
 Liv
 

Baryt of Colored Gemstones
 Liv
  

Beryll of Colored Gemstones
 Liv
 

Buntkupfer of Colored Gemstones
 Liv
 

15.06.2014 - Mit fast vier Wochen durften unsere Welpen heute den Welpenspielplatz im Garten erkunden. Wippen, Wackelbretter, Bällebad, Planschbecken, Kartons, Tunnel, Spielsachen, Hölzer und vieles mehr stehen den Welpen im Innen,- sowie im Außenauslauf zur Verfügung. So lernen sie verschieden Geräusche, Untergründe und Gegenstände kennen und schulen ganz nebenbei ihre Motorik. Mittlerweile sind unsere B's auch schon flott unterwegs auf ihren kurzen Füßchen und fressen wie es sich in echter hundemanier gehört aus dem Schälchen. Alle wiegen bereits über 1000g und sind sehr lustige und neugierige Kobolde geworden.

 
Liv
Liv
   
Liv
Liv
 
Liv
Liv
 
Liv
Liv
 

04.06.2014 - Mit zwei Wochen sind unsere "Kleinen" schon ganzschön groß geworden. Die Öhrchen und Äugelchen haben sich geöffnet, es wird geknurrt, gebellt und jegliche Form von "Tönen" geübt. Die Geschwister werden auf Geschmack und Bissfestigkeit getestet und natürlich ist Mama nach wie vor die Beste...

Aber die Welt in und um die Wurfkiste wird immer spannender. Sehr mobil sind sie schon unsere fünf und es lässt sich täglich beobachten, wie sie weitere Fortschritte in Sachen Motorik machen. Wie man also sehen kann sind alle wohlauf, rund und glücklich. Auch Mama Liv ist total entspannt mit ihren pflegeleichten Welpen und lässt sogar ihr Töchterchen Gwen an der Aufzucht teilhaben. Nun erleben unsere B-Engelchen auch nahezu täglich neue Abendteuer, die erste Wurmkur haben sie bereits hinter sich gebracht und bald wird es zum ersten mal feste Nahrung geben. Und die Woche darauf werden sie schon in unser welpensicheres Wohnzimmer umziehen, im Alter von 4 Wochen.

 
Liv
Liv
   
Liv
Liv
 
Liv
Liv
 

20.05.2014 - Heute möchten wir stolz unseren B-Wurf präsentieren. In der Nacht vom 19.05. zum 20.05. kam unsere bunte Welpenbande in nur vier Stunden zur Welt. Unser B-Wurf besteht aus vier lustigen Buben und einem kräftigen Mädchen. Also eine echte B-oyband + Frontgirl, in den Farben Creme, Weizen, Rot, Weizengestromt und Rotgestromt. Propper kamen sie schon zur Welt mit Gewichten von 186g bis 227g und genauso machen sie schon weiter und legen pro Tag gut 20g zu.
 
Liv
Liv
   
Liv
Liv
 

17.04.2014 - Heute dürfen wir tolz die ersten Bilder unseres B-Wurfes präsentieren. Am 28. Trächtigkeitstag sind die B's schon stolze 3cm groß und bei allen schlägt das Herzchen wunderschön und gleichmäßig. Wir konnten 4 Welpen erkennen aber wie immer bleibt die genau Welpenzahl Livs ganz kleines persönliches Geheimnis. Weiterhin trägt sie ihre kleinen Ansatz von Babybauch SEHR stolz und ist durchweg sehr zufrieden mit ihrem "Zustand". Voller Vorfreude warten wir nun alle auf die ersten Bewegungen der Erdenbürger und natürlich die Geburt, welche wir um den 22.05.2014 erwarten. Und wieder an großes Lob an Liv und ihren Bräutigam Knorke, wenn Eure Babys nur halb so tolle Hunde werden wie ihr, dann werden es die wundervollsten Hunde überhaupt!

   
Liv
Liv
Liv
 

 

Cairn Bries Casimir (Knorke)
Olala Olivia von den Barrhoen (Liv)
 
 
Liv
Liv

mehrfach BOB
Auslesezucht/Angekört
Patella Grad 0

BH/VT
Turnierhundesport
Angekört
Patella Grad 0 

Liv
Liv