Banner
     
 
 
Home News Unsere
Hunde
Zucht Welpen Galerie Kontakt
 
 
 
Zurück
 
 
 
 
Galerie - Welpenbilder Olivia
 
 
 
Olivia genißt die Sonne im Garten. Olivia im Sommer 2010
Mutprobe und Übung zu gleich: Der Tunnel Im Garten kann dies vollkommen entspannt geübt werden: ein freudiges "Komm"
Und nach kurzen Übungseinheiten darf wieder gesonnt werden. Oder man erlegt gefährliche Tannenzapfen.
Um dann wieder voller Energie zu üben. Sogar ein "Sitz" im Tunnel geht schon. Anschließend wird ein neues "Opfer" gesucht: ein Stöckchen aus dem Garten!
Nach solchen anstrengenden Abendteuern braucht "Welpe" erstmal eine Pause... Doch an Schlaf ist in solch einem spannenden und welpensicheren Garten nicht zu denken!
Olivia übt dann schon lieber noch einmal "Sitz". Olivia mit 10 Wochen.
Olivia noch bei ihrer lieben Züchterin Brigitte, mit ihrer neuesten "Beute" einem Flipflop. Die Beute muss gut bewacht werden, ehe die Geschwister sie klauen.
Mit der "großen Schwester" Holly kuscheln und spielen macht natürlich am meisten Spaß! Und natürlich wieder Beute machen, früh übt sich wer einmal ein richtiger Cairn werden möchte...
Auch wenn die Beute mal größer ist bleibt ein Cairn cool. Anschließend darf man dann auch zufrieden in der Spielzeugkiste einschlafen.
Der Cairn-Blick muss früh geübt werden. Seehund oder Cairn ?
Das "Steh" übt Olivia schon früh. Olivia noch bei ihrer Züchterin Brigitte Barrho im Zwinger "von den Barrhoen".
Der erste Ausflug in den Garten für Olivia und ihre Geschwister. Das Revier wird schon als kleiner Cairn genau begutachtet.
Olivia und ihre Geschwister erst wenige Tage alt. An der Milchbar bei Mama ist es doch einfach am schönsten!
Olivia kurz vor ihrem Auszug aus dem "Heimatzwinger" der Barrhos zu uns, ein süßes Mäuschen wie wir finden!